Newsbeiträge

Westumgehungsbau im Zeitplan

Eingereicht von UweKleinig am 09. Dez 2015 - 11:49 Uhr

Der aktuelle Zustand der Realisierung der Westumgehung wurde dem Stadtentwicklungsausschuss vorgestellt.
Klaus Stieghorst, Leiter des Fachbereichs Stadtentwicklung und Bauen der Stadt Pinneberg, stellte den Mitgliedern des Ausschusses Stadtentwicklung in seiner Sitzung am 08. Dezember 2015 den aktuellen Stand des Baufortschritts der Westumgehung Pinneberg vor. Nach dem Ende der Baufeldfreimachung Anfang April 2015 waren diverse vorbereitende Maßnahmen und Planungsaufgaben zeitgemäß erfüllt worden, so dass nunmehr gegen Ende des Jahres 2015 mit den Straßenbaumaßnahmen begonnen werden kann. Der erste Spatenstich dazu soll am 11. Dezember in Höhe Peiner Hag erfolgen.
Die Einhaltung sowohl des Zeitplanes als auch des finanziellen Rahmens ergeben sich aus der Präsentation vom 08.Dezember 2015 Aktuelle Zeitplanung Westumgehung


Das Pinneberger Tageblatt berichtete am Donnerstag, 10. Dezember, mit der Überschrift "Alles im Zeitplan bei der Westumgehung" über diese Sitzung.

 

Aktuelles

Wer ist online

0 registrierte Benutzer und 4 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet.