Newsbeiträge

Die Erdarbeiten haben begonnen

Eingereicht von UweKleinig am 29. Feb 2016 - 12:45 Uhr

Seit der 8. Kalenderwoche wird nun der künftige Parkplatz an der Prisdorfer Straße vorbereitet.
Nun war es endlich soweit: Nach wochenlanger, wetterbedingter Verzögerung haben die so genannten Erdbaumaßnahmen an der Westumgehung begonnen! Bevor nämlich die Siemensstraße zur Verlegung der Kanalisationsrohre aufgerissen wird, muss ein Ausweichparkplatz für die Fahrzeuge der an der Siemensstraße beschäftigten Menschen geschaffen werden. Dies soll auf den Gelände des ehemaligen Regenrückhaltebeckens an der Prisdorfer Straße, schräg gegenüber der Einmündung in die Siemensstraße geschehen. Hierzu wurden bereits große Mengen Mutterboden abgetragen und seitlich gelagert. Dadurch erkennt man schon die künftige Zufahrt zu dem Parkplatz. Die aktuellen Fotos zu dieser Arbeit sind unter "Baufortschritt" auf dieser Homepage zu betrachten.
 

Aktuelles

Wer ist online

0 registrierte Benutzer und 5 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet.