Newsbeiträge

Antwort der Stadt Pinneberg auf Kritik der Grünen

Eingereicht von UweKleinig am 18. Dez 2017 - 16:13 Uhr

Im Hamburger Abendblatt vom 14. und 18. Dezember 2018 war die Verteuerung der Baumaßnahme Westumgehung thematisiert worden.
Die Stadt Pinneberg sah sich veranlasst, der von den Grünen und Unabhängigen, namentlich Herrn Stache, vorgebrachten Kritik an der seiner Meinung nach offenbar verschwiegenen Verteuerung der Baumaßnahme mit einer offensiven Darstellung zu widersprechen. Die Position der Stadt ist auf deren Homepage mitsamt der Präsentation veröffentlicht worden, die im Ausschuss Stadtentwicklung am 12. Dezember vorgestellt worden war. Sie finden den Text unter folgendem Link:
Aktueller Fortschrittsbericht zur Westumgehung Pinneberg
 

Wer ist online

0 registrierte Benutzer und 2 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet.